- Funktioniert das Eltern-Onlinetraining auch auf Smartphones und Tablets?
- Kann ich das Eltern-Onlinetraining auch mit dem iPad benutzen?
- Kann ich auch ohne Drucker das Eltern-Onlinetraining absolvieren?
- Kann ich das Eltern-Onlinetraining (Abo 3 Monate + 1 Jahr) wirklich 30 Tage lang testen und bekomme ansonsten ohne Wenn und Aber mein Geld zurück?
- Gibt es auch ein Abo, welches ich nur monatsweise abschließe?
- Ist das monatliche Abo OHNE Kündigungsfrist?
- Gilt für das Abo das 14-tägige Rückgaberecht und bekomme ich dann ohne Wenn und Aber mein Geld zurück?
- Sind die Fertigkeiten schon für Kindergartenkinder geeignet?
- Sind die Fertigkeiten auch für den Umgang mit Jugendlichen geeignet?
- Sind die Fertigkeiten auch für den Umgang mit Schulkindern geeignet?
- Hilft das Eltern-Onlinetraining bei Gesprächen mit schwierigen Lehrern?
- Sind die Fertigkeiten auch für den Umgang mit Kindern, die ADS oder ADHS haben, geeignet?
- Sind die Fertigkeiten auch für die Kommunikation im Berufsleben geeignet?
- Sind die Fertigkeiten auch für die Kommunikation in der Partnerschaft geeignet?
- Gibt es im Eltern-Onlinetraining Gamifizierung?
- Gibt es auch ein persönliches Coaching/Training?
- Kann ich mit anderen Eltern in Kontakt treten?
- Bekomme ich ein qualifiziertes Abschlusszertifikat?
- Gibt es Diskussionsforen?
- Gibt es eine Lernfortschrittsanzeige?
- Ist das Elter-Onlinetraining mit zwei wichtige europäischen Bildungspreisen ausgezeichnet?
- Kann ich mit PayPal bezahlen?
- Läuft die Verbindung über eine sichere SSL-Verschlüsselung (grünes Schloss in der Adresszeile des Browsers)?
- Unterstützt mich das Eltern-Onlinetraining auch, wenn ich beruflich mit Kindern zu tun habe?
