Die Ja-Liste des Eltern-Onlinetrainings

  1. Ist die Teilnahme am Eltern-Onlinetraining bei der LifeTime-Version zeitlich unbefristet?
  2. Funktioniert das Eltern-Onlinetraining auch auf Smartphones undTablets?
  3. Kann ich das Eltern-Onlinetraining auch mit dem iPad benutzen?
  4. Kann ich das Eltern-Onlinetraining (EOT 1 Jahr + EOT LifeTime) wirklich 30 Tage lang testen und bekomme ansonsten ohne Wenn und Aber mein Geld zurück?
  5. Gibt es auch ein Abo, welches ich nur monatsweise abschließe?
  6. Ist das monatliche Abo OHNE Kündigungsfrist?
  7. Gilt für das Abo das 14-tägige Rückgaberecht und bekomme ich dann ohne Wenn und Aber mein Geld zurück?
  8. Sind die Fertigkeiten schon für Kindergartenkinder geeignet?
  9. Sind die Fertigkeiten auch für den Umgang mit Jugendlichen geeignet?Sind die Fertigkeiten auch für den Umgang mit Schulkindern geeignet?
  10. Sind die Fertigkeiten auch für den Umgang mit Kindern, die ADS oder ADHS haben, geeignet?
  11. Sind die Fertigkeiten auch für die Kommunikation im Berufsleben geeignet?
  12. Sind die Fertigkeiten auch für die Kommunikation in der Partnerschaft geeignet?
  13. Gibt es im Eltern-Onlinetraining Gamifizierung?
  14. Gibt es auch ein persönliches Coaching/Training?
  15. Kann ich mit anderen Eltern in Kontakt treten?
  16. Bekomme ich ein qualifiziertes Abschlusszertifikat?Gibt es Diskussionsforen?
  17. Gibt es eine Lernfortschrittsanzeige?
  18. Ist das Elter-Onlinetraining mit zwei wichtige europäischen Bildungspreisen ausgezeichnet?
  19. Kann ich mit PayPal bezahlen?
  20. Läuft die Verbindung über eine sichere SSL-Verschlüsselung (grünes Schloss in der Adresszeile des Browsers)?
  21. Unterstützt mich das Eltern-Onlinetraining auch, wenn ich beruflich mit Kindern zu tun habe?
Die Ja-Liste des Eltern-Onlinetraings: Die Antwort auf all die Fragen ist: JA!